Bad Schwartau

Musikverein Bad Schwartau e.V.1. Vorsitzende: Eva-Maria-Busch, Boeckenrad 10, 23569 L?beck, 0451-302910, 2. Vorsitzender: Fritz Strehse, Hebbelstr. 14, 23611 Bad Schwartau, 0451-208474, E-Mail: Musikgemeinschaft 2000 e.V.2. Vorsitzender: Sven Kr?ger, Stoltenrieden 18, 23843 Bad Oldesloe, E-Mail:mailto:Sven-Krueger@12move.de
Spielmannszug VFL SchwartauAbteilungsleiterin: Sybille Michaelis-Hauswaldt Birkenweg 2 23611 Bad Schwartau, E-Mail: S.Michaelis@vfl-spielmannszug.de

Lensahn

Blasorchester Lensahn e.V.Stefan Grell, Langer Acker 3, 23738 Lensahn, Tel.: 04363/3190, Fax: 04363/3190, E-Mail: info@blasorchester-lensahn.de

Lübeck

Black Drummall`swebmaster@black-drummalls-luebeck.de
Show- und Musikzug ESV Hansa Lübeck e.V.Tannenkoppel 34, 23566 L?beck, E-Mail:info@showundmusikzugluebeck.de
Musikzug SC Rapid LübeckKorvettenstr.2 in 23558 L?beck, E-Mail:webmaster@xn--musikzug-scrapid-lbeck-9lc.de

Oldenburg in Holstein

Spielmannszug Oldenburg in HolsteinOle Landt, Oldenburger Stra?e 14, 23744 Sch?nwalde, E-Mail:olel@aol.com

Pansdorf

Fanfarenzug des TSV Pansdorf v. 1920 e.V.Fanfarenzug Pansdorf, z.Hd. Matthias Frischmuth, Eutiner Stra?e 25, 23689 Pansdorf,e-mail:webmaster@fz-tsvpansdorf.de