Barsinghausen

Musikzug GolternFriedrich Tatje, Eckerderstr.3, 30890 Barsinghausen, E-Mail:info@musikzug-goltern.de

Burgwedel - Wettmar

Mühlenhof Musikanten Wettmar e.V.G?nter Dreblow, Am Nordberg 10, 30938 Burgwedel - Wettmar, E-Mail:guenterdreblow@online.de

Garbsen

Akkordeon-Orchester OsterwaldHagen Stoy, Am L?nsweg 6, 31535 Neustadt, E-Mail:h.stoy@web.de

Gehrden

Posaunenchor Gehrden von 1894Reinhard Gro?er, Im Tr?nkfeld 3 31832 Springe,,,, E-Mail:reinhard-grosser@web.de
Schuetzenkapelle O.v.R GehrdenHans-Heinrich Beier Gro?e Bergstra?e 23b,, E-Mail:schuetzenkapelle-gehrden@gmx.de

Blasorchester KronsbergFeuerwehrhaus Bemerode, Lange-Hop-Str. 108, 30559 Hannover, Karsten Sch?nemann, Tel.: 0177/7381544, , E-Mail:orchester@ff-bemerode
Fanfarenkorps Hannover von 1973 e.V. Michael Bracke, An den Eichh?lzern 7, 30459 Hannover, Tel. 0511-232900 oder 0172-4444224
Deutsche Schreberjugend Hannover e.V.J?rgen Dro?mann, Papenriede 18, 30851 Langenhagen

Langenhagen

Musikcorps Langenforth von 2003 e.V.Sollingweg 1a, 30851 Langenhagen,e-mail:mcl@musikcorps-langenforth.de
Blasorchester LangenhagenVolker Lindner, Roscherstr.16, 30161 Hannover, E-Mail:volker.lindner@blasorchester-langenhagen.de

Mellendorf

Fanfarenzug Wedemark von 1992 e.v. MellendorfHeike Knibbe Lindenstr.19 30900 Wedemark/Wennebostel, E-Mail:ffz-mellendorf-wedemark@arcor.de

Ronnenberg

Fanfaren&Majorettencorps Ronnenberg e.V.Gesch?ftsstelle, Hohefeldstra?e 19, ? 30952 Ronnenberg

Wedemark/Resse

Fanfarenzug Resse von 1992 e. V, Hans Henning , Am Schie?stande 17 , 31535 Neustadt a. Rbge. Tel:0162-1349118