Augustdorf

Musikverein des Heimatvereins Augustdorf e. v.Ludwig Mehrmann, 32832 Augustdorf, E-Mail:info@heimatverein-augustdorf.de

Bad Salzuflen

salzufler-musikantenHannelore K?hnen Akazienstr. 3o 32105 Bad Salzuflen, E-Mail:koehnen.hanne@teleos-web.de

Barntrup-Alverdissen

Lipperland-Orchester e.V AlverdissenPeter Werpup M?hlenfeldstra?e 95 32257 B?nde, E-Mail:peterwerpup@lipperlandorchester.de

Blomberg

Fanfarenzug Blomberg e.V.maic.krumwiede@fanfarenzug-blomberg.de,e-mail:info@fanfarenzug-blomberg.de

Blomberg-Großenmarpe

Marpetaler BlaskapelleTanja Hilmert, Selbecker Stra?e 11, 32825 Blomberg-Gro?enmarpe, E-Mail:info@marpetaler-blaskapelle.de

Dörentrup / Kreis Lippe

Egerländer Blaskapelle HumfeldKlaus Nolting, Ziegenhirtenweg 8, 32694 D?rentrup Tel.: 05265/8669,, E-Mail:webmaster@blaskapelle-humfeld.de

Hüllhorst

Dorfkapelle Oberbauerschaft e.V.Claudia Radtke, Kahle-Wart-Straße 50, 32609 Hüllhorst,e-mail:info@dorfkapelle-oberbauerschaft.de
Schnathorster BlasorchesterAlexander Westerfeld, Moorweg 4, 32312 L?bbecke, E-Mail:geschaeftsfuehrer@schnathorster-blasorchester.de
Bläserkreis Dünnerholz-BündeGesch?ftsstelle, Eschenweg 5 , ? 32609 H?llhorst

Kalletal

Fanfarenzug Blau Weiss Kalletal e.VUwe Schmidtpeter, Auf dem Stein 7, 32689 Kalletal

Lemgo

Spielmannszug Blau-Weiss LemgoAndreas Reuland, Leopoldstr. 61, D-32657 Lemgo, Tel 05261/2931, E-Mail:ar@bobe.de
Landsknechts-Fanfarenzug der Schützengemeinschaft Brake e. V.  J?rgen Br?gge, Gr?ner Hof 7, 32657 Lemgo, Tel.: 05261/16667, E-Mail: info@fanfarenzug-brake.de

Lübbecke

Schützen-Musik-Corps Lübbecke e.V.Geschäftsführerin: Andrea Hansch, Wiehenweg 9, 32312 Lübbecke,e-mail:vorstand@schuetzen-musik-corps-luebbecke.de

Minden

Westfälischer Kammerchor e. V.Manfred Prante, Saturnweg 10, 32423 Minden, 0571 55570
Mindener KinderchorOlaf Meier, Ahornweg 8, 32429 Minden, 0571 52575, E-Mail:Mindener.Kinderchor@gmx.de
Jazz ChorPit Witt, Johanneskirchenhof 6, 32423 Minden, 0571 21995
Independent Sound Orchestra e. V.Georg Chevallier, Tonweg 27, 32429 Minden,, E-Mail:info@independent-sound-orchestra.de
Junges Kammerorchester MindenRainer Winkel, Erikaweg 19, 32429 Minden, 0571 52824

Oetinghausen

Spielmannszug Oetinghausen e.V.Gesch?ftsf?hrer Hans A. B?ke, Steinstra?e 9, 32120 Hiddenhausen,,, E-Mail:info@spielmannszug-oetinghausen.de

Petershagen

Orchester-Sound PetershagenDieter Bals, Am Sperrtor 1, 31675 B?ckeburg, E-Mail:dieter.bals@t-online.de
Feuerwehrmusikzug Bierde-SchlüsselburgDieter Bals, Am Sperrtor 1, 31675 B?ckeburg, E-Mail:dieter.bals@t-online.de

Spenge

Fanfaren-Corps Lenzinghausen32139 Spenge

Steinheim-Vinsebeck | Leopoldstal (HBM)

Musikverein Leopoldstal – Vinsebeck e.V.Michael Müller, 1. Vorsitzender Teutonenstraße 9A, 32839 Steinheim,e-mail:info@mv-leopoldstal-vinsebeck.de

Stemwede-Dielingen

Spielmannszug Reiningen-Dielingen e.V. Spielmannszug Reiningen-Dielingen e.V. - Postfach 2042 32342 Stemwede-Dielingen ,e-mail:spielmannszug@dielingen.de