Braunschweig

Braunschweiger BlasorchesterRheinring 30, 38120 Braunschweig, E-Mail:j.malzkorn@bs-blasorchester.de
Musikzug Leiferde e.V.Annette Frasca (Schriftf?hrerin), Herman-Blumenau-Stra?e 4a, 38108 Braunschweig, Telefon: 0531 373679,e-mail:info@musikzug-leiferde.de

Clausthal-Zellerfeld

Spielmannszug Funny MelodyB?ttnerstra?e 13, 38678 Clausthal-Zellerfeld, E-Mail:sz-funnymelody@t-online.de
Neues Berghornisten-CorpsKlepperberg 8, 38678 Clausthal, www.blasmusik-clausthal.de,e-mail:info@blasmusik-clausthal.de
Bergmusikkorps BergwerkswohlfahrtKlepperberg 8, 38678 Clausthal, www.blasmusik-clausthal.de ,e-mail:info@blasmusik-clausthal.de
Big Band an der TU Clausthal e.V.bernd.weidenfeller@freenet.de; Bernd Weidenfeller, Institut für Elektrochemie der TU Clausthal, Arnold-Sommerfeld-Str. 6, 38678 Clausthal-Zellerfeld

Gifhorn

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr GifhornGerhard Schmidt Paula-Modersohn Ring 15 38518 gifhorn, E-Mail:gerhard1.schmidt@t-online.de
SHOWBAND GIFHORNGesch?ftsstelle, Postfach 17 08, D-38507 Gighorn, Hotline: 0160 - 40 77 888

Goslar

Spielmanns- und Hörnerzug der Freiwilligen Feuerwehr GoslarReinhard Sott, Wasserstr. 3 - 38690 Vienenburg
Fanfarenzug Goslar - Sudmerberg e.V.Michael Gust, Niemannstr. 3, 38642 Goslar, Tel. 0178 43 800 60
Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr GoslarMusikzugf?hrer Klaus Geyer, Am Schulberg 4, 38685 Lautenthal,e-mail:05325546059@t-online.de,e-mail:05325546059@t-online.de
Unterharzer Musikzug GoslarFriedhelm Sannemann, Blumenstra?e. 6, 38642 Goslar, E-Mail:friedhelm@unterharzer.de

Halberstadt

Original HarzlandmusikantenJ?rgen Franke, Ohrestra?e 33, 39124 Magdeburg, E-Mail:JanHopf@web.de
Jugendblasorchester HalberstadtThilo Eulenburg, 38820 Halberstadt, Junkersstra?e 28 b, E-Mail:thilo.eulenburg@t-online.de
Jugendblasorchester Halberstadt e. V.Thilo Eulenburg, Bernhard-Thiersch-Stra?e 9, 38820 Halberstadt, E-Mail:thilo.eulenburg@t-online.de

Helmstedt

Lappwald-Musikanten HelmstedtLars Ryzek 38373 Frellstedt HinterdemHolze20 - Tel.: 05355 978983,,,, E-Mail:lappwaldmusikanten@fanfarenzug-helmstedt.de
Fanfarenzug Helmstedt e.V. von 197638350 Helmstedt - Am Burgberge 2 - Tel. 05351/399032,, E-Mail:lappwaldmusikanten@fanfarenzug-helmstedt.de

Heudeber

SENJU-Blaskapelle Heudeber e.V.Volker Brandt, Bahnhofstr. 18A, 38855 Heudeber, E-Mail:Henrik.Straub@t-online.de

Immenrode

Fanfarenzug ImmenrodeMichael Faeseler, Ob. Wiesenbergstrasse 20, 38690 Vienenburg, E-Mail:fz@immenro.de

Königslutter / Gr.Steinum

Musikverein 1960 Groß Steinum e.V.Claus Dieter Bruns,e-mail:vorstand@musikverein1960.de

Langelsheim

Musikkorps Hans-Heinrich-Hütte LangelsheimSteffen Klenner, An der alten H?ttensch?nke 17, 38685 Langelsheim, E-Mail:Musikzug-Langelsheim@web.de
Musikzug Freiwillige Feuerwehr LangelsheimSteffen Klenner, An der alten H?ttensch?nke 17, 38685 Langelsheim, E-Mail:Musikzug-Langelsheim@web.de
Fanfaren- und Musikzug Wolfshagen im Harz von 1961 e.V.Hartmut Scholz, Am Borbergsbach 64, 38685 Langelsheim-Wolfshagen, Tel.:05326-7216, E-Mail: ScholzHarty@aol.com

Oelber am weißen Wege

Fanfarenzug Oelber am weißen WegeNorbert Schnaack, E-Mail:schnickis@t-online.de

Oker / Harz

Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr OkerHans - Joachim Rowold 38642 Oker H?ttenstra?e 2a E-Mail: webmaster@feuerwehr-oker.de

Rhüden

Musikzug der Ortsfeuerwehr RhüdenUwe Euler, Steinweg 7, 38723 Seesen, E-Mail:uweeuler@web.de

Salzgitter

Fanfarenzug der Feuerwehr SalzgitterRainer Kreismer Hedwigstrasse 4, 38259 Salzgitter, Telefon: 05341-392330, E-Mail: Rainer.Kreismer@t-online.de
Spielmannzug der Schützengilde-Ringelheim e.V..Spielmannzugleiter: Hans-J?rgen Sievers, Am Meierkamp 5, 38259 Salzgitter, Tel.:05341-331950, E-Mail: spielmannzug-ringelheim@nexgo.de

Salzgitter- Lebenstedt

Spiemannszug der Schützengesellschaft Salzgitter-LebenstedtKevin Stolze,Nei?estra?e 152,b ,38226 Salzgitter,e-mail:norbert.stolze@t-online.de

Salzgitter-Bad

Spielmannszug"Horrido" Salzgitter-Badleiterin Sabine Stolze 38229 salzgitter zingelstrasse 25,e-mail:frankbeinecke@yahoo.de

Seesen

Sinfonisches Blasorchester des MTV Seesen von 1862 e.V.Frank Weiberg, Kampstr. 33, 38723 Seesen

Tappenbeck

Big-Band-Tappenbeck38479 Tappenbeck?

Weyhausen

Fanfarenzug WeyhausenKontakt: Michael Kranz, Fallersleber Str.? 9, 38554 Weyhausen

Wolfenbüttel

Lessingstädter Musikanten e.V.Matthias Beinert, Harzstrasse 24 in 38300 Wolfenb?ttel, Tel.: 05331/909494, E-Mail:Matthias.Beinert@t-online.de
MTV BlasorchesterMTV Wolfenbüttel e.V. von 1848, Abt. Blasorchester, Halberstädter Str. 1 b, 38300 Wolfenbüttel (Abteilungsleiter David Kirkham),e-mail:d.kirkham@gmx.net
Spielmannszug Wolfenbüttel e.V.Matthias Beinert, Harzstrasse 24 in 38300 Wolfenb?ttel, Tel.: 05331/909494, E-Mail:Spielmannszug.Wolfenbuettel@t-online.de

Wolfsburg

Fanfarencorps WolfsburgSven Oertelt ;Saarstr.31;38440 Wolfsburg, E-Mail:sven.oertelt@fanfarencorps.com
AcconBrio - das Wolfsburger AkkordeonorchesterGabriele Schneider, Wiesenhofweg 7, 38550 Isenb?ttel