Bad Lausick

Kulturverein Bad Lausick "Creativ" e.V. / Stadtmusik Bad LausickVorsitzender, Claus-Peter Steinbach,04651 Bad Lausick, Weinbergstra?e 3, E-Mail: cp_steinbach@t-online.de

Elsterwerda

Die "Röderländer Blasmusik"Dietmar Theuring,Kiefernweg 6a,04910 Elsterwerda, E-Mail: roederlaender_blasmusik@gmx.de

Gößnitz

Spielleute-Union "Frisch voran" e.V. SG Schmölln/GößnitzGesch?ftsf?hrer: Falk Beyer, Gartenweg 4, 04639 G??nitz, Tel.: 034493/30432

Hirschfeld

Spielmannszug TV "Deutsche Eiche" Hirschfeld e.V.Spielmannszug Hirschfeld - G?nther M?ller - Frankenstra?e 15 - 04932 Hirschfeld, E-Mail:pse@onlinehome.de

Leipzig

Jugendbrass LeipzigJens Aehnelt, K?nigsteinstra?e 23, 04207 Leipzig, E-Mail: vorstand@jbleipzig.de
Jugendblasorchester Leipzig e.V.Schwarzenbergweg 4, D-04289 Leipzig, Telefon: (0341)8613324, Fax: (0341)8613324, E-Mail: JBOLeV@gmx.de

Mönchengladbach

Tambourcorps "Mit Vereinten Kräften" MG-WickrathChristian Engels, E-Mail:christianengels@hotmail.de

Neukieritzsch

Musikverein Neukieritzsch-Regis e.V.Uwe Seibt, Stra?e der Einheit 13, 04575 Neukieritzsch, E-Mail: kontakt@musikverein-neukieritzsch-regis.de

Zeischa

Musikverein "Zeischa 1993 e.V."Kai Lehmann, Bahnhofstra?e 49, 04924 Zeischa, Tel.: 035341 / 13486 , E-Mail: kai_lehmann-zeischa@t-online.de