Modern Flutes Orchestra e. V. EssenPeter Mork, F?nfhandbank 16 in 45307 Essen, E-Mail:pm.mork@arcor.de
MZ "Diana"RheinhausenGladbeckbeckerstr 239, E-Mail:trompeterjeromin@web.de
Jugend-Musik-Corps Essen Schonnebeck 1986Klein Schalker Str., E-Mail:alexleonie@yahoo.de
Show- und Blasorchester FMK Essen Kray 1982 e.V.Marienstr.4 45307 Essen Kray (Postfach101234 45012 Essen), E-Mail:management@fmk-essen-kray.de
Ruhr-Pott-BlechUlrich Schons, Plutostr. 78, 45888 Gelsenkirchen, E-Mail:ruhr-pott-blech@gmx.de
Unterhaltungsorchester Ruhrrevier e. V.Vorsitzende: Vera Leffler, Joachimstr. 31, 45307 Essen, E-Mail: vera.leffler@ruhrgas.com
"camerata assindia"45276 Essen, E-Mail: mailto@camerata-assindia.de
Show und Musikzug Essen FrohnhausenJohannes Vogt ; 45147 Essen ; Planckstr.47, E-Mail:joh-vogt@versanet.de
Blasorchester EssenBLASORCHESTER ESSEN im Polizei-Sportverein Essen 1922 e.V., B?scherstra?e 2-6, 45131 Essen, E-Mail: info@blasorchester-essen.de
AaltokrainerClemens Stahmer-Ilgner, Von-Seeckt-Str. 5, 45130 Essen, E-Mail:clemens.ilgner@gmx.de

Gladbeck

Radio am OrtHornstr.7 Tel: 02043 - 44333 Vorstandsvorsitzender Josef Gosebrink, E-Mail:radio-am-ort@web.de

Herten

Husaren Fanfaren Korps Herten 1963 e.V.Maik Mienack, Lyckstr. 68a, 45701 Herten, E-Mail:husaren@hfk-herten.com

Marl

Junges Blasorchester Marl e.V. 1. Vorsitzender Bernhard Dahlhaus,? Wiesenstr. 50, 45770 Marl, E-Mail: Bdahl@gmx.de
Musik-Corps Marl-Hüls 1980 e.V.Postfach 1772, E-Mail: info@musikcorps-marl.de

Mülheim an der Ruhr

Fanfarencorps Mölmsche Houltköpp 1955 e.V.Kerstin Schatke 45472 M?lheim Hingbergstr.303,,,,, E-Mail:kerstin.schatke@fanfarencorps-moelmsche-houltkoepp.de
Musikzug KG Blau Weiss 1947 KFSingingDennis@gmx.de, E-Mail:SingingDennis@gmx.de

Oer-Erkenschwick

Tambourkorps "Seeadler" Oer-ErkenschwickKaiserstr. 4c , 45731 Waltrop, E-Mail:info@tambourkorps-seeadler.de