Musikfreunde Rot Gold Köln e.V.Freddy Denart Mesmerstr. 12 51065 K?ln,e-mail:nc-denartfr@netcologne.de

Engelskirchen

Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr RünderothGartenstr. 23, E-Mail:info@spiemannszug-ruenderoth.de

Friesenhagen

MV "Concordia" Friesenhagen 1904 e.V.Musikverein \"Concordia\", Am Wasserstollen 6, 51598 Friesenhagen, tel.02734/3340 (1.Vorsitzender), E-Mail:stefanundjutta.hermann@t-online.de

Musik-Corps Köln-Flittard gegr. 1970 e.V.Musik-Corps K?ln-Flittard, Hubertusstrasse 2, 51061 K?ln, E-Mail:Vorstand@Musikcorps-Flittard.de
Musikzug Porz - Eil  e.V.Waltraud Spillner Ke?el, Einsteinstra?e 11,? 51145 K?ln,? Tel. 02203 - 294577
Musikzug Musikalische Füchse 1986 e.V.Homarstr.30 51107 K?ln, E-Mail:schminnes@hotmail.de
Musikzug Köln-Neubrück e.V.1.Vorsitzender Kurt Kornf?hrer, Waldstrasse 41, 51107 K?ln, Tel.0221/895011, E-Mail: kurt-kornfuehrer@t-online.de
Cologne-Trumpets e.V.Andreas.Schindhelm@Koeln.de, E-Mail:Info@Cologne-Trumpets.de
Musikalische RheinländerMonika Pieper, Bergisch-Gladbacher-Str. 1114, 51065 K?ln, E-Mail:KoelnerHoney@hotmail.com
Beckendorfer Tatare MusikzugGerd Schmitz Jakob B?hme Str 23 51065 K?ln,, E-Mail:gerdschmitz@web.de
Jugend-Musikcorps der 73er Husaren Köln e.V.Gesch?ftsf?hrer Erich Fr?hlke Gau?str.9 51063 K?ln Tel:0221/4690077, E-Mail:nc-froehler4@netcologne.de

Köln (Porz-Westhoven)

Spielmannszug Ensen-Westhoven 1948 e.V.Spielmannszug Ensen-Westhoven, Gesch?ftsstelle H. Maring,Oberstrasse 43, 51149 K?ln, E-Mail:winni.one@web.de

Kürten-Bechen

Musikgemeinschaft Bechen e.V.Vorstandssprecher: Eric Winterschladen, K?lner Str. 332, 51515 K?rten-Bechen, E-Mail: musikgemeinschaft-bechen@gmx.de

Kürten-Dürscheid

Blasorchester Dürscheid1.Vorsitzender:Manfred Meier, Rommerscheider H?he 26, 51465 Bergisch Gladbach

Leverkusen

Ensemble für Alte Musik - LeverkusenWerner Falley , Von-Siebold-Stra?e 30 , E-Mail:Primus-Falley@t-online.de
Feuerwehr-Musikzug Leverkusen 1912 e.V.martinsajonz@aol.com

Lindlar

Musikverein Frielingsdorf e.V.Vorsitzender Harald Ammermann, E-Mail:harald.ammermann@musikverein-frielingsdorf.de
Musikverein SüngNorbert Kremer, E-Mail:mail@f-koetter.de

Morsbach

Musikzug Wendershagen der FFW MorsbachGesch?ftsstelle, Meisenweg 3, 51597 Morsbach

Morsbach - Holpe

Musikkreis Holpe e.V.Guido Leidig, Buchenstra?e 26, 51597 Morsbach-Steimelhagen, E-Mail:kontakt@musikkreis-holpe.de

Rösrath

Tambourkorps-Blau/Weiß Rösrath von 1923 e.VIris B?ttner Scharrenbroicherstr.55c, E-Mail:tambourkorps-roesrath@online.de

Wipperfeld

Schützenkapelle Wipperfeld 1890 e.V.Markus F?rster, Breun 98, 51789 Lindlar, E-Mail:info@sk-wipperfeld.de

Wipperfürth

Musikverein Dohrgaul 1912 e.V.siehe Homepage, E-Mail:info@mv-dohrgaul.de