Aschersleben

Einetaler Blasmusikanten e.V. aus AscherslebenFam. Binder Am Landgraben 35 b 06449 Westdorf,, E-Mail:gabriele.binder1@gmx.de

Badeborn

Einetaler Blasmusikanten e.V. AscherslebenAndreas H?rnig 06493 Badeborn Kriegerstieg 170 H,, E-Mail:A.Hoernig@gmx.de

Bernburg

Jazz&Rock Akademie Sachsen-Anhalt e.V.Schlo?stra?e 24, 06406 Bernburg, T: 03471/659660 oder 03471/316147, F: 03471/316134, E-Mail: jazz-rock@t-online.de

Braunsbedra OT Roßbach

Roßbacher SpitzbubenRossbacher Spitzbuben Michael Werner und Co. GbR Hauptstrasse 52 06242 Braunsbedra OT Ro?bach/Leiha, E-Mail:rossbacherspitzbuben@web.de
Musikverein Roßbacher MusikantenHimmelreich 1 06242 Braunsbedra OT Ro?bach, E-Mail:berger-andre@web.de

Hohenmölsen

Fanfarenzug "Stadt Hohenmölsen" e.V.Micha Grodtke, Clara-Zetkin-Str. 29a 06679 Hohenm?lsen,, E-Mail:mukl@arcor.de

Leißling

Leißlinger Saale-SpatzenLei?linger Saale-Spatzen GbR, Marco Helm, Borngasse 1, D-06667 Leissling, E-Mail:saale-spatzen@web.de

Lutherstadt/Wittenberg

Fanfarenzug Wittenberg e.V.Carmen Wiedenh?ft Emmy Schach Str. 12 06886 Lutherstadt Wittenberg Tel. 03491 660418, E-Mail:vorstand@fanfarenzugwittenberg.de

Nederland

Rythmoinfo@rythmo.nl, E-Mail:info@rythmo.nl

Schönburg

Die Burgmusikanten aus Schönburg e.V.Matthias Melzer (Vorsitzender), Dompredigergasse 9, 06618 Naumburg, E-Mail:info@burgmusikanten.com
Schönburger Blasmusikanten e.V.Bernd Biallas Nr. 26a , 06618 Sch?nburg,, E-Mail:blasmusikanten@schoenburg.de

Siersleben

Original Dippelsbacher Musikanten e.V.Vorstand: Klaus Ecke, Schulstra?e 4 , 06308 Siersleben, Tel.: 03476/810792, Gesch?ftsf?hrer, Wolfgang Zedler, Neue Siedlung 20, 06313 Ahlsdorf, Tel.: 034772/27106,,, E-Mail:

Soden

Sodenthaler Musikanten e.V.Telefon Proberaum: 06028/994469, 1.Vorsitzender: Fredi Brand, Alexandrastr. 4 / 63834 Sulzbach, , E-Mail: sodenthaler-musikanten@web.de

Welbsleben

Blaskapelle"Einetaler Jäger"GbRVorstand:Konrad Schick , Hauptstra?e 14,? 06333 Welbsleben