Stadtkapelle Bergen-Enkheim e.V.Wilfried Bender, Stargarder Stra?e 50, 60388 Frankfurt,e-mail:wilfried@stadtkapelle-bergen-enkheim.de
Tanz- und Musik Corps Ronneburg 1997 e.V. Ffm.-EckenheimNorbert Roth, Gederner Str. 26, 60435 Frankfurt, E-Mail:tmcr1997@arcor.de
1. Deutsche Marching Band "The sound of Frankfurt"Gesch?ftsstelle, Roedelheimerstr. 34-38, 60487 Frankfurt, Tel+Fax: 069 / 775244, E-Mail: info@tsof.de
Musikzug Blau-Gold Schwanheim 1967 e.V.Alt Schwanheim 2a, 60529 Frankfurt, E-Mail:vorstand@musikzugblaugold.de

Spielmanns- und Musikzug Frankfurt am Main 1999 e.V.Thomas Sandtner, Schlo?borner Str. 57, 60326 Frankfurt, Tel.: 069 - 97693912 / Fax: 069 - 97693911, E-Mail:t.sandtner@smf1999.de
Frankfurter Musik Corps e.V. Star BreakerKlaus Neuhaus, Auf der Schlo?hecke 8, 60431 Ffm Tel. 069/526411, E-Mail:rono-neuhaus@t-online.de
1.Fanfarencorps Niederrad e.V.c/o F.Behrens - In der Quelle 55 - 63303 Dreieich, E-Mail:info@1-fanfarencorps-niederrad.de

Frankfurt am Main / Bonames

Fanfaren Corps Bonames 1979 e.V.Keplerstra?e 19, 60318 Frankfurt am Main, E-Mail:daniel.metz@fcb1979.de