Bickenbach

Musikcorps Bickenbach 1919 e.V.Am Bahnhof 11h, 64665 Alsbach-Sandwiese, E-Mail:info@musikcorps-bickenbach.de

Brombachtal

Blaskapelle Langen-BrombachHans Emig, Zeller Str. 74, 64753 Brombachtal,, E-Mail:info@blaskapelle-langenbrombach.de

Darmstadt

Majid de BoulemaneAziz Amokran Alfred-Messel-Weg 35 wg/6A ;64287 Darmstadt,, E-Mail:azizo206@hotmail.fr
Dieter-Bessler-Spielmannszug (D.B.S.Z.) e.V.Pfungst?dter Str. 160, 64297 Darmstadt. 1.Vorsitzende: Alexandra Bessler,e-mail:info@dieter-bessler-spielmannszug.de
Musikzug Darmstadt e.V.Inge-Vahle-Weg 9, 64295 Darmstadt,e-mail:kontakt@musikzug-darmstadt.de
1. Darmstädter Spielmannszug 1951 e.V. - Brassband -Gesch?ftststelle, Pulverh?userweg 64, 64295 Darmstadt, E-Mail:1.dsz@brassband-darmstadt.de

Darmstadt - Arheilgen

Musikverein Arheilgen 1997 e.V.H. Wesp 64291 Darmstadt - Arheilgen , Grillparzerstrasse 79, E-Mail:h.wesp@gmx.de

Groß-Umstadt

Kleestädter FeuerwehrmusikantenJan Noering, Teichgasse, 64823 Kleestadt, 06078-75214, E-Mail:admin@feuerwehrmusikanten.de
Musikzug der FFw Klein-Umstadt Werner Krebs; Heinrich-M?ser-Stra?e 2; 64823 Gro?-Umstadt, E-Mail:Werner.Krebs@musikzug-klein-umstadt.de

Groß-Zimmern

1.Fanfarencorps 1969 e.V. Groß-ZimmernPostfach 1241, 64841 Gro?-Zimmern, E-Mail:vorstand@fanfarencorps-zimmern.de

Heppenheim

Stadtkapelle Heppenheim Jürgen Daubner, Rimbacher Weg 9, 64658 Fürth,e-mail:vorstand@stadtkapelle-heppenheim.de

Lorsch

Musikzug Lauriss Lorsch e.V.1. Vorsitzender Klaus Rickers, Williswindastr. 6, 64653 Lorsch, E-Mail:Vorstand@musikzug-laurissa-lorsch.de

Lützelbach

Breitenbrunner VolksmusikantenHolger Friedrich Hengmantelstr. 13 64750 L?tzelbach, E-Mail:holgerfriedrich1 @web.de
Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Lützel-WiebelsbachMichaela u. Oliver Balonier, M?mlingstr. 20, 64750 L?tzelbach, E-Mail:balonier2gether@aol.com

Michelstadt

Trachtenkapelle Michelstadt e.V.Friedhofstra?e 6

Roßdorf

Musikzug Rossdorf (Blasorchester)Werner Leissler, Beunegasse 13, 64380 Rossdorf, Te. 06154/82605

Schaafheim

Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr SchaafheimSteffen Rupprecht; Im Rittersloch 18; 64850 Schaafheim,,e-mail:dirigent@musikzug-schaafheim.de

Stockstadt

Fanfarenzug Freiwillige Feuerwehr Stockstadt/RheinGesch?ftsstelle, 64589 Stockstadt/Rhein, Stabf?hrer: Manfred Hedderich