Auerbach

Gesang- und Musikfreunde e.V. AuerbachAuerbach, E-Mail:mail@gesang-und-musikfeunde-auerbach.de

Grafenau

Musik- u. Heimatverein Haus i. Wald e.V.Georg Behringer (1.Vorstand), Br?ckental 28, 94481 Grafenau, Tel. 08555/8278, Fax 08555/4101 od. Handy 0170-2825120 , E-Mail:georg@mhv-haus.de

Grainet

Blaskapelle Grainet e.V.Andreas Krahl, Neufang 13, 94118 Jandelsbrunn, E-Mail:a.krahl@blaskapelle-grainet.de

Jandelsbrunn

Jandelsbrunner Musikanten Alexander Watzl (Musikalische Leitung), Schillerstr. 24, 94474 Vilshofen, Tel.: 08541/919655, Mobil: 0171/2448786, E-Mail: alex.watzl@freenet.de

perkam

bayerische hitparadebayerische hitparade - harry fox - bahnhofstrasse 30 - 94368 perkam, E-Mail:info@0700showstar.de

Straubing

Donaumusikanten e.V.Frisch J?rg, Oberalteicher Str.2, 94315 Straubing, E-Mail:Frisch-Joerg@t-online.de