Biberau

"Original Bibergrundmusikanten" Hans Wirsching, Hauptstr. 83, 98666 Biberau/Biberschlag, E-Mail: info@bibergrundmusikanten.de

Gleichamberg

Blaskapelle "Die Gleichberg-Musikanten"Bernd Wachenschwanz - Obere Bergstra?e 11 - 98646 Gleichamberg, E-Mail:bernd.wachenschwanz@dekra.com

Herschdorf

Lange Berg Musikanten Herschdorf e.V.Jonas Trapp, K?nigseer Str. 4, 07426 Dr?bischau,

Meiningen

DRK-Kreisverband Meiningen e.V., Jugendrotkreuzorchester Meiningen/ThürGesch?ftsstelle, Neu-Ulmer-Str. 5, 98617 Meiningen, Tel: 03693/449519??? von 8 Uhr bis 16 Uhr, Mobil: 0170/3636304, Fax: 03693/449555, E-Mail: DRK@DRK-Meiningen.de

Meuselbach

Thüringer Schalmeienorchester e.V. MeuselbachVorsitzender H.Hopp, webmaster M.Schellhorn, Hauptstrasse 175, 98746 Meuselbach-Schwarzm?hle, E-Mail: webmaster@schalmeienorchester.de

Roßdorf

Die Rosataler e. V.Salzunger Stra?e 8, 98590 Ro?dorf,e-mail:dierosataler@t-online.de

Steinbach

Musikverein Steinbach e.V. - Blaskapelle SteinbachMusikverein Steinbach e.V., Herr Rudolf Sittig, Sch?nauer Str. 10, D-98667 Gemeinde Schleusegrund, Ortsteil Steinbach, E-Mail:info@blaskapelle-steinbach.de

Streufdorf

Straufhain MusikantenEdwin M?ller, Bahnhofstrasse 3, 98646 Straufhain OT Streufdorf, Telefon: 036875/69013, Handy (Webmaster) 01791685761, E-Mail:ubs68@web.de

Waffenrod/HInterrod

Blasmusikverein 1892 Waffenrod/Hinterrod e.V.Angelika Schramm, Hauptstraße 59, 98673 Eisfeld, OT Waffenrod,e-mail:a.schramm.waff@googlemail.com